Reinhard Deutschmann

jump and more wurde als Einzelunternehmen von Reinhard Deutschmann im Jahre 2004 gegründet. Er ist der Chef!

Vorher war Reinhard mehr als 8 Jahre lang in der Spielzimmer- und Spielplatzausstattungs-Branche für Hotellerie und Gastronomie tätig.

Manuela Deutschmann

Von Mai bis Oktober ist sie in Hoch-Imst tätig und leitet mit viel Begeisterung unseren Family Park.

...und wenn sie dort nicht zu finden ist, dann ist sie mit Lato unterwegs :-)

Sandro Deutschmann

Unser Sohnemann – ein Mann für alle Fälle.

Er ist von Mai bis Oktober in Hoch-Imst tätig (Segway-Touren und E-Trial Park) und macht unzählige Tagesveranstaltungen mit dem Bullriding-Bullen, den Hüpfburgen, oder was sonst gerade gefragt ist.
Und wenn er gerade nichts zu tun hat, steht er auf seiner Trial...

Oliver Andreatta

Unser externer Mann für alle Fälle – stets bereit, kann alles, tut alles. Wenn er nicht gerade in Australien Kängurus beutelt…

Lato jun.

Er begleietet uns auf all unseren Wegen: ins Büro, in den Family Park, beim Segway-Fahren, beim Trial-Fahren…. Ein echter Magyar Viszla eben – kinderlieb, gutherzig, dankbar…