Trampoline & Hüpfburgen Verleih und Verkauf in Tirol, Bayern und Südtirol
Trampoline & Hüpfburgen
|

|
Spiel ohne Grenzen
 Im Auftrage einer bekannten Argentur durften wir unseren Beitrag zum "Spiel ohne Grenzen" für eine internationale Firma leisten. Zwei der drei Spiele kamen von uns:
Zuerst durften die Teilnehemer sich am Biathlon-Schießstand versuchen, danach ging es zur twall® die wahre Begeisterungsstürme auslöste. Angefeuert von ihren Schlachtenbummlern gingen alle mit größtem Eifer an die Sache um möglichst viele Punkte für ihr Team zu sammeln.
Absoluter Höhepunkt des "Spieles ohne Grenzen" waren aber wieder mal die Sumo-Ringer. Allen Teilnehmern wurde das höchstmögliche an Kondition und Ausdauer abverlangt, obwohl wir die Kämpfe auf 1,5 min beschränkten. Die Lacher hatte aber jeder Teilnhemer sicher, da schon das Anziehen der Sumo-Kostüme ein Riesenspass für sich ist.
Mit der Location, am Feuerstein in Huben im Ötztal, hatte die Argentur voll ins Schwarze getroffen. Begeistert in erster Linie von der ausgerwöhnlichen Lage, der NICHTkitschigen Alm und den kulinarischen Genüßen, waren alle Teilnehmer restlos begeistert. Showeinlagen der Spaßkellner und ein Feuerwerk rundeten den Abend ab.
Herzlichen Dank an Peter Taschler und Christine Mair am Tinkhof (beide Agentur Eventation) für die Buchung. Ein ander mal gerne wieder - es ist schön mit Profis zu arbeiten!
Reinhard Deutchmann
|
|
|